JD McPherson im Universum

Wie angekündigt, war JD McPherson mit seiner 4 köpfigen Band im Universum in Stuttgart zu Gast. Die Show war ziemlich gut besucht und es störte keinen Besucher, dass es ein warmer Sonntag Abend war. Schnell war der Club aufgeheizt und die ein oder anderen Damen zauberten aus ihren Taschen Fächer herbei um sich etwas Abkühlung zu verschaffen, da JD und seine Band gekonnt und gezielt ihr Publikum zum Schwitzen brachte. Kein Fuß stand still und die Hüften wurden bewegt. Der Kontrabass wurde wild gezupft, die Tasten des Keyboards/Klaviers wurden wild gedrückt, das Saxophon leise vor sich hin gesummt, das Schlagzeug im dunklen Hintergrund der Bühne war klar und deutlich zu hören und die Gitarren wurden wild in die Luft gezogen. Das Publikum wurde selbst nach 1 1/2 Stunden noch nicht müde – und es würde immer noch tanzen, wenn die Band nicht irgendwann mal – trotz mehrfachen Zugabe rufen – die Bühne verlassen hätte.

Text & Fotos: Mariana S. Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert