Danny and the Wonderbras

Heute trieb es mich zu einem kurzen Besuch nach Günzburg zu Danny and the Wonderbras. Es war toll die Band nach einigen Jahren mal wieder auf der Bühne stehen zu sehen. Mattes und Danny hatten ziemliche Freude daran, sich gegenseitig die Show zu stehlen, sobald ich meine Kamera vor ihrer Nase gehalten habe. Das man vielleicht auf dem ein oder anderem Bild erkennen kann. Sie gewannen dabei mir immer wieder ein Grinsen ab.
Ein sehr großes Kompliment geht an den Merch – Verkäufer „Andi“, selten sieht man einen Menschen mit so einer kreativen Verkaufsstrategie. Tanzend und animierend wirbelte er vor der Bühne umher, um seine Ware anzupreisen. Hut ab und ein Lacher wert! Ich hoffe nach dieser Show gabs noch einige erwerbsfreudige Kunden!
Die Veranstaltung an sich hat mich nicht überzeugt. Was ich vor ein paar Tagen als purer Luxus an Bühnenlicht auskosten durfte, war bei dieser Veranstaltung leider das komplette Gegenteil. Nämlich kein Licht! Mega Minuspunkt! Trotzdem hab ich das ein oder andere Foto mitgebracht. Danny and the Wonderbras, klasse Band, nur das nächste Mal gerne wieder bei einer anderen Konzertveranstaltung.

mSm – Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert