Boppin’B – Nürnberg Hirsch 08.03.2019

Das Konzertfotografie Jahr 2019 beginnt für mich, dieses Jahr im März. Etwas verspätet, aber dennoch wieder mit viel Liebe und Herzblut. Vergangenen Freitag stand ich in Nürnberg im Hirsch und hatte die wunderbaren Herren von Boppin‘ B – (wen wundert es) – vor der Linse. Einer meiner liebsten Bands, die ich super gerne live sehe. Nicht, weil sie mir unheimlich als Menschen und Musiker ans Herzen gewachsen sind. Schlicht und ergreifend – weil sie einfach eine Bühnenshow abliefern die mich immer wieder von Neuem begeistert. Ich begleite diese Band schon – sage und schreibe – 6 Jahren und bin überrascht, dass ich diese Band immer wieder mit neuen spannenden Bildszenen ablichten kann. Diese Band ist jeden einzelnen Kilometer, den ich für sie gefahren bin, jedes Mal wert und es ist immer wieder ein Gefühl des „Nach Hause kommen“, wenn ich im Bühnengraben stehe. Hin und wieder bekommt man da dann Lichtblitze und einem fällt ein – das genau in diesem Monat vor einem Jahr – man den neue Sänger Michi Bock zum ersten Mal auf der Bühne gesehen hat. Gerne denke ich an seinen 1. Auftritt mit Boppin‘ B (siehe hier) zurück und freue mich sehr, dass er immer noch die gleiche Energie und Freude auf der Bühne versprüht wie damals. Mal sehen auf wie vielen Konzerte ich auf der Tour 2019 halt mache. Ihr werdet hier auf jeden Fall davon erfahren 😉

Text & Fotos: Mariana S. Mayer (Nana)

Kommentar verfassen