Alsion CD-Release Party

Alsion feierten gestern im Rock It Aalen ihre CD-Release zu Ihrem neuen Album „Pale Shadows“. Bereits im Sommer 2015 gab es die Bandfotos für das CD-Booklet der Jungs. Leider war das Rock it (mal wieder) wenig besucht. Die große Frage lautet mittlerweile, stirbt Aalen was Konzerte anbelangt langsam aus oder passt das Umfeld nicht??? Trotz der wenigen Besucher, war es dennoch ein gut gelungener Abend. Die Jungs von Alsion hatten sehr viel Spaß auf der Bühne. Es wurde viele Witze gerissen, viel vor und auf der Bühne gelacht. Gitarrensolos, technische Drummer Probleme und 2 Gastsänger waren inklusive.

Mit im Gepäck hatten Alsion ihre Freunde Madman’s Dream und N.O.T. Covermetal.

Fotos & Text & Videos: Mariana S. Mayer / Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.