Nathaniel Rateliff & The Night Sweats in der Batschkapp

Sonntag Abend, Frankfurt, Batschkapp! Nathaniel Rateliff & The Night Sweats überqueren den großen Teich und touren durch Europa. Wie angekündigt machen Sie auch in Deutschland für einige Konzerte halt. So auch gestern Abend in der Batschkapp. Die Halle ist gut gefüllt – kein Mensch stört es das

es Sonntag Abend ist – jeder freut sich auf dieses Event. Den Opener macht an diesem Abend die Slim Cessna’s Auto Club aus Denver, Colorado.

Als Nathaniel & The Night Sweats die Bühne betreten ist das Publikum nicht zu halten. Es feiert! Nathaniel und seine Band spielen einige ältere Songs und viel von seinem neuen Album Tearing at the seams. Aber natürlich ist S.O.B. der Song Highlight des Abends und das Publikum hüpft, singt, gröhlt und jubelt. Nach 2 Stunden war dann dieses großartige Event zu Ende und man konnte sehr viele glückliche Gesichter entdecken.

 

Text & Fotos: Mariana S. Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.