The Final March – Hamburg 09.03.2018

Sichtlich gut gelaunt und mit richtig viel Lust auf Tour haben gestern Heaven Shall Burn einen Halt in der Sporthalle Hamburg eingelegt. Mit einer Setlist, die sogar ein paar alte Songs mit an Bord hatte, haben die Thüringer den „kühlen Norddeutschen“ ordentlich eingeheizt. Sänger Molle fragte deshalb immer wieder ganz besorgt nach, ob es denn allen gut gehe – immer Herzensache von Heaven Shall Burn 😉 Gitarrist Maik musste leider zuhause bleiben, da er sich knapp vor der Tour verletzt hatte. Máté Bodor von Alestorm sprang für Maik an der Gitarre ein und machte einen doch ganz ordentlichen Eindruck.

In Hearts Awake, Whitechapel und August Burns Red sorgten davor bereits, dass das Publikum in bester Manier schon mal aufgewärmt wurde.

Text & Bilder: Carolin Deiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert